Dart   Billiard   Free Wifi  

Dart   Billiard   Free Wifi  

Partylokation und Bar in Naumburg


Über uns

ueber.uns.jpeg



Motto

ueber.uns.png



aussenansicht.jpg


Über uns

Liebe Freunde, Gäste und zukünftige Gäste.
Herzlich willkommen auf meiner Website. Das Lokal 18 ist eine gemütliche Kneipe im Herzen von Naumburg an der Saale, mit verschiedenen Unterhaltungsangeboten für Jung und Alt. Bei uns in der Kneipe gibt es einen Dart - Automaten sowie einen Tisch zum Billiard spielen. Auch Skatabende finden regelmäßig statt.


Zusätzlich zum Kneipen und Barbereich habe ich den ehemaligen Salzhofkeller gemietet. Wo verschiedene Tanzveranstaltungen stattfinden. Infos dazu findet ihr hier.


Team

Mein Team besteht aus drei Mitarbeitern, dem Viktor, Benno und dem Lutz. Alle drei sind echt nette, sympathische und umgängliche Gesellen, mit denen ihr auf jeden Fall euren Spaß haben werdet. Außer meinen Mitarbeitern gehören zu meinem Team noch die wahrscheinlich besten Freunde, die man sich nur wünschen kann, die mich auf ganzer Linie unterstützt haben und immer noch unterstützen, mich immer wieder aufbauen und mir so manche Dinge ermöglichen, an denen ich verzweifelt wäre. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön! Alles im allem sind wir das Team Positiv wodurch bei uns immer gute Laune herrscht, wir alles schaffen und uns niemals Ärgern lassen!


Unser Motto lautet...

...ganz einfach, positiv denken und Spaß haben, der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ihr also Lust auf schöne, ausgelassene und friedliche Abende habt ist das Lokal 18 der richtige Ort.


Da ich jetzt auf Garantie ein Haufen vergessen habe stehe ich euch für Fragen natürlich gern zur Verfügung. Schreibt mir einfach!



In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch und die schönen unvergesslichen Abende.


 

Folge uns auf

empty