Dart   Billiard   Free Wifi  

Dart   Billiard   Free Wifi  

Club und Lounge in Naumburg

Jeweils zweimal im Monat ist eine Tanzveranstaltung im Salzhofkeller geplant. Ich bemühe mich Abwechslung rein zu bekommen. Und versuche mir immer neue Mottos einfallen zu lassen.


House und Techno

House-und-Technopartys-Naumburg.jpeg

Metal

pexels-photo-96380.jpeg

Schlager

Newcomer.jpeg

Lasst uns wissen, auf was ihr Bock habt. House, Techno, 70er, 80er, 90er, Rock, Metal, Mottopartys, Schlager usw... Alles ist möglich und wir sind für Vieles offen!




Gern vermieten wir euch den Keller auch für Private Veranstaltungen



Geburtstagsfeiern.jpeg

Geburtstage


Junggesellenabschied-in-Naumburg.jpeg

Jungegesellenabschiede


Weihnachtsfeier.jpeg

Weihnachtsfeiern


pexels-photo-1164985.jpeg

Firmen- und Vereinsfeiern



Lokal 18 als Dein Sprungbrett...


DJ.jpeg

Wir bieten Neueinsteigern und Hobby Musikern aller Art eine Bühne. Wenn ihr Lust habt mal vor einem kleinen Publikum zu spielen oder zu singen, ob im kleinen Stil in der Kneipe oder schon etwas größer im Keller, kein Problem einfach mal vorbei kommen oder mir hier schreiben.



   

Folge uns auf

empty